© Jens Rabenberg

Neue Regeln für unseren Gottesdienst

Fri, 26 Feb 2021 20:41:38 +0000 von Henning Behrends

Deutlich steigende Inzidenz-Zahlen, englische Corona-Variante im Landkreis Leer... Als Kirchenvorstand wollen wir darauf reagieren und die Sorgen unserer Gemeindeglieder ernst nehmen.
Daher haben wir ab dem 28. Februar folgende neuen Regeln für unsere Gottesdienste beschlossen:
* Bis auf Weiteres werden wir weiterhin Gottesdienste in unserer Kirche feiern
* Wir werden zum Gottesdienst maximal 50 Personen in unsere Kirche einlassen.
   Wer kurz vor Beginn des Gottesdienstes kommt, bekommt unter Umständen keinen Platz mehr....
* Die Empore ist ab sofort nicht mehr für Gottesdienstbesucher zugänglich (leider!)
* In der Mitte der Gottesdienste wird in Zukunft einmal extra gelüftet
* Wir bitten dringend, nach dem Gottesdienst nicht mehr vor der Kirche zum Gespräch stehen zu
   bleiben
* Taufen finden bis auf Weiteres nicht mehr im Sonntagsgottesdienst, sondern in der Woche statt.

Bleibt behütet, Gottes Segen und Schutz begleite euch in dieser herausfordernden Zeit!

Bist du sicher?