© Jens Rabenberg

GOOD NEWS IS COMMING! - Jugo am 24.4.21 mit Tobi Liebmann

Wed, 14 Apr 2021 22:00:00 +0000 von Kirke Husberg

EC Jugendgottesdienst Jugendarbeit feiern
Schon in einer guten Woche ist es wieder so weit!
Wir wollen feiern was das Zeug hält, weil unser Gott es mehr als wert ist!
Und mit dabei ist dieses Mal Tobi Liebmann, unser vielgeschätzter Jugendreferent aus dem EC Ostfriesland. Er wird uns eine Predigt zum Thema "Gottes Stimme hören" mitbringen. Um zu erfahren, was dahinter steckt, wirst du wohl oder übel kommen müssen.
Und nicht vergessen: Nimm deine Maske mit, denn ohne Maske kommst du nicht rein. Und Smartphones sind an manchen Stellen des Gottesdienstes ausdrücklich erwünscht, ohne kannst du aber trotzdem mitmachen;)
Wir freuen uns auf dich!
Dein Jugo-Team
Quelle: Canva
Bestätigen

Bist du sicher?