© Jens Rabenberg

Gottesdienstaufnahmen (Video)

Gottesdienst am 14. April 2024, 19:30 Uhr, Kirche Detern, mit Tauferinnerung

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Gottesdienst am 07. April 2024, 10:00 Uhr, Kirche Detern, mit H.-H. Woltmann

Gottesdienst am 31. März 2024, 06:00 Uhr, Kirche Detern - Ostersonntag -

Gottesdienst am 29. März 2024, 10:30 Uhr, Kirche Detern - Karfreitag -

Konfirmation am 24. März 2024, 10:00 Uhr, Kirche Detern, Gruppe II